Kreativ-Fee_Kommunikationsdesign_Visuelle-Kommunkation-Profilbild_RGB_Rund

ÜBER MICH

Wer ist die Kreativ-Fee überhaupt? Mein Name ist Bettina Gessinger und ich wohne an der schönen Bergstraße, die am südlichen Zipfel Hessens bei Darmstadt beginnt und sich in Baden Württemberg bis Heidelberg fortsetzt. Seit rund 25 Jahren arbeite ich als freie Kommunikationsdesignerin. Mein Studium absolvierte ich an der FH Darmstadt, auf der sehenswerten Mathildenhöhe, Künstlerkolonie Darmstadt – Wiege des Jugendstils.

Meine beruflichen Schwerpunkte sind Corporate Design, Broschüren, Magazine sowie Website-Gestaltung.

Meine großen Leidenschaften sind gutes Design, Interieur, Architektur, Fotografie und der mediterrane Lebensstil – eben alles stilvolle!

Als Ausgleich zu meiner Arbeit, die doch sehr viel am iMac stattfindet, nehme ich auch gerne mal den Pinsel in die Hand und werde an der Leinwand kreativ. Oder auf Metallplatten: Gemeinsam mit einem guten Freund habe ich 2018 das Projekt TiKa-ART gegründet. Wir gestalten Unikate aus Metall. Wer mehr erfahren möchte schaut gerne auf unsere Website: www.tika-art.de